Presse

Schwarzwälder Post, Montag, 27. Juni 2022

Silber für Lukas Ehrle
Läufer der LG Brandenkopf wird Vize-Meister über 3.000 Meter

Zell-Unterharmersbach (as). Lukas Ehrle von der LG Brandenkopf ist eine Woche vor der Berglauf-EM noch schnell Baden-Württembergs Vizemeister über die 3.000-Meter- Distanz geworden.
Nach 8:39,93 min erreichte er das Ziel. »Mit der Zeit bin ich sehr zufrieden. Da ich vom Start weg die ganze Zeit die Führungsarbeit geleistet habe, fehlte mir im Schlussspurt etwas die Spritzigkeit«, erklärt Ehrle. Mit nur einer zehntel Sekunde Rückstand freut er sich auch über die Silbermedaille.


                                                                                                                   Foto: privat

zurück
__________________________________________________________________________